ZEITPLATZ wird vom Team der Go! Uni-Werbung AG betrieben. Wir sind eine Kommunikations-Agentur für University Marketing und Employer-Branding. Smart-Work und Nachhaltigkeit sind Themen, die uns persönlich interessieren. Und so engagieren wir uns auch beim Projekt ShareGallen der St. Gallen und zeichnen auch für das Startup LeihBOX.com verantwortlich.

Wir sehen CoWorking im weitesten Sinne und sind offen für alle Arten der Nutzung. So ist bei und mit uns eine Bürogemeinschaft, das Mieten von SharedDesks genauso möglich wie eine aktive Community mit regem persönlichen und beruflichen Austausch zu erleben. Wer bei uns arbeiten oder lernen will, ist herzlich willkommen. Wer sich mit uns oder anderen Nutzer oder Residents austauschen möchte, findet immer einen interessierten Gesprächspartner. Wer lieber seine Ruhe haben möchte und konzentriert seiner Tätigkeit nachgehen möchte, findet bei ZEITPLATZ auch diese Atmosphäre. Kommt vorbei, teilt, fühlt euch wohl und seid eingeladen, aus ZEITPLATZ deinen individuellen Platz zu gestalten.

In diesem Sinne sind auch Kurse und Seminare im ZEITPLATZ sehr willkommen. Ausstellungen von Künstlern sowie weitere Veranstaltungen bereichern den ZEITPLATZ. 

Das Teilen von Ressourcen, Wissen, Emotionen und Freundschaft machen den ZEITPLATZ zu einer einzigartigen Location in St. Gallen. ZEITPLATZ Mitglied von 'Coworking Switzerland', dem Verband der CoworkingSpaces der Schweiz.

Get in touch with us

Karte lädt...

Kontaktinformationen

Zeitplatz.ch - Coworking am Burgweiher-Park

Coworking am Burgweiher-Park Fürstenlandstrasse 35 9000 St. Gallen Switzerland

Tel. 071 244 10 10

info@zeitplatz.ch

www.zeitplatz.ch